FOTOCLUB KLEINWALSERTAL Digitale Fotofaszination
Clubraum im Walserhaus
Es war viel Arbeit, bis der Clubraum und unser damaliges Fotolabor entsorgt war. Zahlreiche Fahrten zum Wertstoffhof waren notwendig.
Seit Oktober 2016 befindet sich unser Clubraum im Walserhaus in Hirschegg. Durch den Umbau des Schulzentrums mussten wir ausziehen.
Wir haben nun einen schönen, warmen Raum zu Verfügung. Bei Schreinermeister Franz Türtscher ließen wir einen großen Kasten bauen. So können wir alle notwendigen Unterlagen, Kassenberichte und Archivmaterial gut unterbringen. Jetzt müssen wir im Winter nicht mehr den Mantel anlassen, bis der Elektroheizer etwas Wärme erzeugt.  Wir sind sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!
Hier einige Bilder von einem unserer Clubabende, die jeweils am ersten Freitag im Montag um 19.00 Uhr stattfinden.
Aufheben oder wegwerfen - immer wieder stellte sich die Frage.                        Die fleißigen Helfer waren dann doch sehr geschafft.
Komm und mach mit!
Bürgermeister Andi Haid und Vizebürgermeister Franz Türtscher setzten sich sehr für uns ein, um einen anderen geeigneten Clubraum zu finden.
seit 1964